Habe Lehrer zum Weinen gebracht! :-(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist schon einmal gut, dass sich dein Gewissen meldet und du siehst, dass dein Verhalten falsch war. Ich finde, du solltest dich in einem ruhigen Moment b ei ihr entschuldigen, etwa nach dem Unterricht, vielleicht bringst du ihr auch eine Kleinigkeit mit, etwa eine Pralinenschachtel. Sie wird sich aber vor allem freuen, wenn du keinen Unsinn mehr machst (auch wenn es sonst nie vorkommt) und du ihr sagst, dass du das in Rage gesagt hast, sie aber eigentlich sehr nett findest:-) Viel Glück

Gehe zu ihr hin und sage es ihr und bring ihr etwas kleiner Mit.

Das beste ist, Du suchst ein Gespräch mit ihr nach dem Unterricht und sagst ihr, dass es Dir leid tut und warum Du sie so angeschrien hast (so wie Du es hier beschrieben hast), sie wird sich darüber sicher freuen, vorausgesetzt, es ist auch wirklich ehrlich von Dir gemeint.

Einfach normal sein und im unterricht mitmachen oder wenn du es wirklich aufwendig haben willst vllt die tasche hinterhertragen und gut entschuldigen, blumen bringen zu ihr nach hause. Naja ich hab auch mal ne lehrerin beschuldigt sie wär unfair und so gibt schlechte noten. Hab mir halt das gelabere von der angehört warum des so is. Und dann hab ich mich wieder normal benommen hab mich nicht mal entschuldigt und so. Jetzt is glaub wieder alles gut. Lass dir was einfallen wenn du sie wirklich magst ansonsten lass es besser dass machen glaub au alle lehrer mal mit.

einfach morgen nochmal RICHTIG SCHÖN die Meinung sagen...