Habe Kreisrunden Haarausfall sehr sichtbar und spiele mit dem Gedanken mir den Rest zu rasieren, habe ein wenig Angst vor den Reaktionen?

1 Antwort

brauchst du nicht ^^ mach was dir gefällt und selbst wenn leute dich komisch angucken oder hinterfragen, es sind…oder waren deine haare! du kannst damit machen was du willst und die hauptsache ist dass du dich wohl fühlst

af0912
Fragesteller

Ich denke immer die meisten sind dann schockiert und sind nicht offen und ehrlich reden hinter meinem Rücken, tun Sie jetzt ja auch, bin ja nicht krank habe halt nur keine Haare mehr, ich kann es halt nicht ändern, mein Mann und meine erwachsenden Söhne stehen da voll hinter mir, trotzdem ist es nicht leicht.