Frage von DejaVu001, 94

Kreisrunder Haarausfall mit 20?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich am hinteren kopfbereich mehrere kleine Löcher in den Haaren habe. Seit Jahren habe ich 3mm aber nie ist mir das aufgefallen. Anfangs dachte Ich es wären vllt narben aber ich kann mich nicht erinnern mich an diesen Stellen verletzt zu haben. Im Internet stand etwas von einem kreisrunden Haarausfall. Da aber niemand aus meiner Familie Haarausfall hat und ich eigentlich dickes Haar habe hoffe ich nicht dass das sowas ist. Was Denkt ihr? Ein Loch ist zirka einen halben cm groß. Andere ein wenig kleiner.

Antwort
von FelixFoxx, 51

Lass bitte mal Deine Schilddrüse überprüfen, da kann der Haarausfall von kommen. Meine ehemalige Schulfreundin hatte das als Teenager.

Antwort
von Strolchi2014, 52

Anstatt irgendwas im Internet zu lesen, solltest du mal eine  Arzt befragen.

Antwort
von AlisonApril, 57

Am besten ist es das zu zum artzt gehst! Aber es kann sein das es wegen Stress ist! Sind Sie kahl die Stellen? Wenn ja dann ist es bestimmt das.. Aber man weis nie und man sollte sich kontrollieren lassen. Hier kann dir niemand zu 100% helfen Gute Besserung :)

Antwort
von Erklaerbaer17, 56

Gibt es viele die es haben auch mit jungen Jahren. Solltest sofort zu deinem Hautarzt der kann dir als einziger wirklich helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten