Habe keinen Pinsel zum Kochen..Was kann ich stattdessen verwenden?

6 Antworten

Löffel. Begießen und mit dem Löffelrücken schön verteilen oder bestreichen. Gruß, q.

Nimm etwas Klarsichtfolie oder eine weiche Spülbürste.

Habs schon mal mit einem zusammengerollten Gefrierbeutel gemacht. Klappt halbwegs.

Ich habe mal meinen Pinsel nicht sofort gefunden und einfach ein Stück Kleenex von der Rolle genommen, in das Öl getunkt, und das Fleisch damit abgetupft. Das ging sehr gut.

Die Hände tun es auch, wenn das Fleisch kalt ist. Wenn es schon in der Röhre ist: Kelle oder Löffel.