Habe in seinem Handy geschnüffelt und folgendes gefunden:?

10 Antworten

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist dies ein Jahr schon her und seitdem Ihr zusammen seid, kein Kontakt mehr darin? Dann soll es Dir doch egal sein 😆

Gut, zur Schnüffelei im Handy muss ich ja nichts mehr sagen, das ist ja schon mehrfach hier jetzt kommentiert worden…

Inhaltlich finde ich diese Passagen ziemlich belanglos. Alleine aus diesen Zitaten würde ich mir keine Sorgen machen. Aber das ist halt genau das, was dabei rauskommt, wenn man einfach in einem fremden Handy schnüffelt: man ist hinterher besorgt, weil man irgendeinen Mist gelesen hat, den man nicht einordnen kann. Typisch SMS, es fehlt Mimik, Gestik, Betonung etc.

Wenn diese paar Zeilen alles sind, was du „gegen ihn in der Hand hast“, dann lass einfach gut sein.

Und lass sein Handy liegen, das tut euch beiden gut.

T3Fahrer

nolatt
Fragesteller

Danke für die liebe und hilfreiche Antwort

Du hast die Quittung für dein Schnüffeln bekommen, dass du dich nun beunruhigst.

Es ist aber Schnee von Gestern und ich höre da nun auch nichts beängstigendes heraus.

Also vergiss es, das war vor einem Jahr und ihr seid immer noch zusammen und nur das zählt.

nolatt
Fragesteller

Danke 🙏

Ehrlich kann man seine Beziehungsprobleme nicht innerhalb der eigenen Wände lösen. So etwas gehört sich nicht alles in der Öffentlichkeit breit zu treten.

Kein Taktgefühl und kein Schamgefühl vorhanden.

Ich habe kein Interesse irgendwelche private Dinge im Internet zu lesen.

Außerdem gehört es sich nicht in anderen Handys herumzuschnüffeln, auch wenn es Dein Freund ist. Entweder vertraust Du ihm oder Du machst heute sofort Schluss.

Er: "Na ja, ist schon besser neben einer Frau aufzuwachen"
Sie: "ich dachte ihr schläft nicht bei einander?"
Er: "na ja nur am Wochenende"

Er ist sowieso unzufrieden mit Dir in der Beziehung und der Sex wird wohl auch nicht das wahre sein.

Also so eine Beziehung kann auf Dauer nicht gut gehen.

nolatt
Fragesteller

Kannst es ja einfach ignorieren, statt hier so einen Blödsinn rauszulassen

MayorShark  07.06.2020, 07:16

Hey,

wollte nur anmerken dass es denke ich besser wäre nicht etwas so ("du musst etwas tun" oder zu behaupten was bei einer Person los ist vor allem wenn es um so ein persönliches Thema geht) zu schreiben und stattdessen deine Meinung ausdrücken ohne zu sagen das diese Meinung gilt und jede andere nicht (hört sich schon etwas danach an..) weil so hilft es halt nicht wirklich denke ich sondern würde es nur noch schlimmer machen.. (es macht andere Personen zum Beispiel unnötig wütend)

Nur meine Meinung nicht gegen dich gemeint (blackforestlady) wollte es nur wie gesagt anmerken. Manche Punkte von dir die du gesagt hast sind auch etwas verständlich und ist auch deine Meinung ist in Ordnung aber die Art wie du es sagst geht meiner Meinung nach zu viel in das persönliche Leben der anderen Person ein..

Gruß

Das einzige, was hier nicht richtig ist, ist dass du in seinem Handy rumschnüffelst.

Alles andere macht für mich nicht den Eindruck, dass er auch nur daran gedacht hätte, die zu betrügen.