Habe im Juli ein Paket vom Libanon nach Deutschland verschickt.Bis heute kam es noch nicht an.An was koennte es liegen?

3 Antworten

Langsame Post. Ich habe nach sechs Monaten ein Paket aus Amerika bekommen und es gab keine Zollbenachrichtigung. Außerdem kannst du bei vielen Packetdiensten die Reise deines Packetes mitverfolgen. Nennt sich Tracking.

Das Paket könnte beim Zoll liegen.

Tronje2  11.09.2015, 18:16

Beim Zoll? Dann wurde eine Benachrichtigung zugeschickt. Wahrscheinlich hat jemand im Libanon das Paket gebrauchen können. MfG

Marionhaidar
Fragesteller

Wenn das Paket dann wirklich noch beim Zoll ist....wird es dann noch vorraussichtlich ankommen?

...ist wegen des Inhaltes wohl abgefangen worden.

Marionhaidar
Fragesteller

Wenn es abgefangen wurde muesste es doch wieder zurueck an den Absender (also an mich) geschickt werden.Oder????

Energiefan03  12.09.2015, 09:47
@Marionhaidar

Das kommt dann wohl auf den Inhalt an.

Abgefangen bedeutet: Unterwegs geklaut, wegen Ausfuhrsperre zurückbehalten, wegen Inhalt vernichtet.

Ich kann dir noch 10 Gründe nennen, warum es wohl nicht angekommen ist. Da du aber nichts über den Inhalt /und / oder den Wert schreibst, will ich hier nicht meine volle Fantasie ausbreiten.

MuscleCarKing  14.09.2015, 15:06
@Marionhaidar

Nein! Der Empfänger bekommt im Normalfall eine Benachrichtigung, dass ein Packet für ihn beim Zoll liegt!