Wie lange dauert ein Paket von Kanada aus Deutschland?

2 Antworten

Bei Weihnachtspaketen dauert es zum Teil extrem lange, wie man auch aus Canada Posts "suggested mailing dates" ableiten kann. Für die preisgünstigste Paketkategorie nach Europa liegt der Einsendeschluss beispielsweise bereits im Oktober?! Selbst bei ihrer teuersten und schnellsten Versandvariante Xpresspost muss man immer noch zwei Wochen einplanen, wenn man sicher gehen will, dass die Sendung rechtzeitig in Deutschland ankommt.

____________________

www.reisen-in-kanada.de

Kommt drauf an von wo es verschickt wird. Kann bis zu 5 Wochen dauern.