Habe ich zu viel Preis gegeben als Frau?

7 Antworten

Ich finde es schön, wenn sich heutzutage noch jemand Zeit nimmt zum Zuhören, und man so auch gute und ja manchmal auch intime Gespräche führt. Mit ein Grund hier zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Als Frau sollte man..."

Mach doch was du willst. Solange du nicht verrätst wo du wohnst und unter welchem Stein dein Ersatzschlüssel liegt sehe ich das Problem nicht. Ob es der anderen Person unangenehm ist merkst du ja selbst und von dem was du sagst war das offensichtlich nicht der Fall.

Ne ist nicht schlimm ist ja normal wenn man ins Gespräch kommt und halt von seinen letzten Erlebnissen erzählt. Wenn du es im Moment nicht komisch fandest dann denk nicht zu viel drüber nach :) meistens kann Mans danach nicht mehr nachvollziehen obwohl es ein normales Gespräch war und man sich ja gegenseitig Fragen gestellt hat um mehr zu erfahren

Nein, wenn man sich gut versteht ist das voll normal dass man eben viel erzählt. Ist doch gut wenn du dich ihm anvertrauen kannst wenn du das auch möchtest;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht. Der Trainer scheint ein gewisses Interesse an Dir zu haben; wegen seines Termins hätte er das auch eher beenden können.

Wart doch mal auf Dein nächstes Training und schau, ob ihr euch wieder trefft. LG