Habe ich unter diesen Umständen richtig gehandelt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil... 57%
Nein, weil... 43%
Andere Meinung.... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Menschen unter Drogen können Stimmungsschwankungen haben oder eine klare Beeinträchtigung der Sinne besonders bei Medikamenten im Bereich der Neurologie sowie bei Behandlung von psychologischen Beschwerden.

Es ist wichtig das du schaust das du gesund wirst und das ihr stets in Kommunikation bleibt sodass er weiß das du in dem Moment einfach Ruhe und Entspannung gebraucht hast als Reize oder Berührungen und das nicht als Ablehnung oder Ekel empfunden wird bei ihm.

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute das du diese Schmerzen überwindest und das du auch mit deinem Mann glücklich heiratest.

Möge Allah dir Shifa (Heilung) geben.

Ich kann dir auch raten Koransuren zu hören die dafür sorgen das negative Energie und Dschinn im Kopf keinen Schaden dir anrichten - das kann auch die Schmerzen lindern

Kann dir folgende Suren/Verse empfehlen zur Rukjah-Behandlung:

  • Ayatul Al-Kursi
  • Surah Al-Nas
  • Surah Al-Falaq
  • Surah-Al Fatiha
  • Surah Al-Ikhlas
Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 23:25

Vielen lieben Dank, barak allahu fik😊 Es ist nur der Piriformis, aber er drückt massiv auf den Nerv was Irritationen und teils nach sportlichen Belastungen massive Schmerzen auslöst.

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 23:34
@SmartEagle7

Vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir auch.

Ja, weil...

Hallo "inkognito",

Das tut mir sehr Leid! Deine Reaktion ist für mich absolut verständlich! Nur weil Du Dich nicht äußern konntest, heißt das nicht, dass Du es willst! Er hätte merken sollen, dass etwas nicht stimmt.. Ich finde überhaupt nicht, dass Du überreagiert hast.

Liebe Grüße, und alles Gute Dir!

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 15:13

Vielen lieben Dank. Ich liebe ihn trotz allem sehr und er mich auch. Er weiss genau, dass Berührungen, die über den ''Kuschelstatus'' hinausgehen, bei mir Unbehagen auslösen - auch im Dämmerzustand in dem ich mich befunden habe. Wir haben bereits auch darüber gesprochen aber er kann meine Haltung gar nicht verstehen. Das tut weh.

Laurimatecacy  09.03.2024, 15:19
@Inkognito-Fragesteller

Sehr gerne. Das ist schön, dass ihr euch liebt, alles Gute euch. Aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das, was er getan hat, überhaupt nicht in Ordnung finde!

Das verstehe ich total, dass das weh tut, das tut mir sehr Leid.

Nein, weil...

Oh sorry, dein Freund wusste, was die Tablette bei dir auslöst. Da ist meine Antwort nicht angebracht!

(Du warst ja nicht "du selbst", sondern du hast unter den Nebenwirkungen des Tilidins empfunden bzw. gelitten.

Erzähle das deinem Freund, damit so eine Situation nicht wieder entsteht - er muss ja wissen, warum du ihn plötzlich ganz ungewohnt empfunden...)

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 16:51

Die Sache hat sich geklärt, meine Liebe. Wir gehen bis auf Weiteres auf Abstand zueinander.

Ja, weil...

So wie du es schilderst, hast du dich ja gewehrt, da hätte er es, wenn er nicht nur an sich gedacht hätte lassen sollen. Und selbst wenn du dich nicht bewegt hast, hätte er es ebenfalls verstehen müssen. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er wusste, das du die tablette genommen hast).

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 23:26

Ja, er wusste, dass ich die Tablette intus hatte - er war dabei. Das ist auch der Grund wieso ich mir einige Grundsatzfragen stelle…

Tom12468  10.03.2024, 07:50
@Inkognito-Fragesteller

Das kannst natürlich nur du entscheiden, aber ich muss halt sagen, dass wenn eine Person einen in so einer „Notlage“ dermaßen ausnutzt und es sich nicht mal eingesteht, ist das mit dem Vertrauen schwierig. Ich hoffe, ihr schafft das.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 10:51
@Tom12468

Ich werde darüber nachdenken und dann mal mit ihm schauen wie es weitergeht.