Habe ich überreagiert oder würdet ihr genauso reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädel das Likes so notwendig hat, dass sie Fotos im Tanga auf Instagram hochladen muss die hat noch ganz andere Probleme. Das ist reine Aufmerksamkeitshascherei die schon bei deinem Freund losgeht.

Es ist schade, dass er sich für sowas einspannen lässt, es ist schade, dass er sich dir gegenüber so unloyal verhält. Mir würde das an deiner Stelle auch nicht passen. Damit wird eine Grenze überschritten die in einer Partnerschaft nichts mehr zu suchen hat und das würde ich ihm klar machen. Wenn es nicht aufhört und er seine Grenzen nicht kennt dann würde ich mich zurückziehen. Es geht nicht nur um ihn und das du dich ihm brav anpasst. Es geht auch um dich und um dein Wohlgefühl.

also zu eifersüchtig bist du auf jeden fall nicht ja also ist ja schön wenn er eine beste freundin hat zum reden und so aber ich finde das ist zu viel. und das er sie dann auch noch in schutz nimmt ist auch nicht so nice. Also ich würde das selber auch scheisse finden. Du solltest vllt einfach nochmal mit ihm reden und sagen das du das nicht magst und nicht so toll findest

Tonii998
Fragesteller

Das habe ich versucht, er ist mega genervt von dem Thema und würde am liebsten gar nicht mehr darüber sprechen.

Tonii998
Fragesteller
@dasbaumkind1872

Nein, aber ich befürchte auch, dass es keinen Zweck mehr hat das nochmal zu versuchen.

Hä ich chegge dein Problem nicht, wenn seine bf ihm ein foto schickt dann kann ja er nichts dafür