Habe ich sie verloren oder war da nie etwas?

3 Antworten

Ist etwas vorgefallen oder so? Irgendwas muss sie ja an dir abgeschreckt haben, vielleicht warst du ihr auch zu aufdringlich und deswegen sucht sie Abstand. Such am besten einfach das Gespräch mit ihr und frag sie, ob sie was stört o.ä. Wenn sie dann immer noch keinen Kontakt möchte, musst du das wohl akzeptieren.

Das beste,was Du machen kannst ist mit ihr darüber zu sprechen.Sag ihr respektvoll,was Dir aufgefallen ist und frag sie ob,was und weshalb sich etwas in ihrem Verhalten zu Dir geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da Gefühle da waren bei ihr, dann sind sie es jetzt sicher nicht mehr. Lass sie ziehen.