Habe ich sehr viel schlechtes im Leben erlebt und bin ich ein Außenseiter wie ich denke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einiges hinter dir! Die Schüler in manchen Bundesländern können wirklich ziemliche Idioten sein! Ich war auch fast meine ganze Schulzeit ein Außenseiter! Viele junge Personen bis über mein Alter über 30, denken kaum an andere!

Ja viele auf und Abs in jungen Jahren und wie geht's dir jetzt? Kannst du das hinter dir lassen und die Zeit mit deiner Freundin genießen?

Sinbl
Fragesteller

Eigentlich schon aber irgendwie hat es bei mir Spuren hinterlassen weil zum Beispiel aktuell denkt mein Klasse ich und meine lesbische Freundin wären ein paar

BlackSoul818  23.07.2023, 00:09
@Sinbl

Ja aber da brauchst du nicht hin hören. Du musst andere auch nicht überzeugen oder dich rechtfertigen. Die machen sowieso ihre eigene Geschichte und wenn sie eine gute Freundin ist, dann ist das genau was du jetzt brauchst. Euch verbindet auch was. Es wird dir nicht gut tun wenn du drauf schaust was alles passiert ist. Wichtig ist das dir das nicht nochmal passiert und was könntest du anders machen. Du bist jetzt keine 7 mehr und kannst dich jetzt auch wehren verbal natürlich. Es bleibt nichts anderes übrig als nach vorne zu schauen, das andere lässt sich nicht mehr ändern. Lass es nur noch eine Erinnerung sein die langsam verblasst.