Habe ich richtig gehandelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das war die richtige Entscheidung. Wenn sie wirklich an dir gehangen wäre hätte sie sich schon gemeldet oder wird sich melden. Aber du solltest keine Kraft und Energie für einen Menschen verschwenden der es eh nicht wert ist und ihr hinterherrennen. Ich musste auch erst lernen niemanden hinterherzrennen auch wenn es manchmal weh tut aber im Endeffekt war es immer das Beste und das wird es denke ich auch für dich sein.

gothblood
Fragesteller

Dast stimmt :)

Heavybutter  22.06.2022, 23:29
@gothblood

Behalte deine Energie lieber für den der es wert ist und dir das gibt was du auch der Person gibst und nicht im Gegenteil.

Wenn ich von jemanden, der sagt, dass ich ihm wichtig bin, plötzlich so abweisend behandelt werde, ist für mich eindeutig Schluss. Da würde ich gar nicht mehr fragen was los ist, sondern diesen Menschen abhaken also blockieren, damit er nicht mehr an mich heran kommt.

gothblood
Fragesteller

Ich würde genau so reagieren :)

Anyone100  22.06.2022, 23:32
@gothblood

Wollte eh auch noch sagen, dass ich die selbe Entscheidung getroffen hätte wie Du. Weh tuts halt leider trotzdem :-(

Vollkommen richtig.

gothblood
Fragesteller

Danke :)

Du hast eindeutig das Richtige getan. Wenn sie erst so tut auf beste Freundin und dich liebt, aber dann nach ner Weile nicht mal mehr zurückschreiben kann/will dann ist es für mich ganz klar, dass sie kein Interesse mehr hat. Blockieren, Kontakt abbrechen ist hierbei immer richtig.

gothblood
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja haste gut gemacht.Du verdienst jemand besseren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻

gothblood
Fragesteller

Danke ^^