Habe ich nächstes Jahr kein Internet (Fernsehkabeldose) mehr, wenn ich keinen eigenen Vertrag abschließe?

2 Antworten

Wenn der Vermieter den Vertrag gekündigt hat, dann musst du selber einen Vertrag machen. Muss aber nicht ein Kabelvertrag sein. Gibt's auch von Telefonanbietern; also über Internet.

Vielleicht baut dein Vermieter eine Satellitenschüssel ans Haus? Dann kannst du Satelliten TV genießen.

Wenn Du keinen Vertrag hast (mit wem auch immer) wäre es doch stark verwunderlich, wenn Du überhaupt Zugang zum Internet hättest. 🤷‍♂️

phlegmatiker127
Fragesteller

bin bei vodafone.

mchawk777  10.12.2023, 22:21
@phlegmatiker127

Schön für Dich - dann hast Du ja einen Vertrag.
Nur widersprichst Du mit dieser Reaktion Deiner Frage. 🤷‍♂️

mchawk777  10.12.2023, 22:22
@phlegmatiker127

Woher sollen wir auch nur im Ansatz wissen können, welche Verträge Du abgeschlossen hast?

Du schreibst irgendwie wie ein Kleinkind, dass davon ausgeht, dass alle das wissen, was es auch selbst weis. 🤷‍♂️