Habe ich meinen Schwarm vergrault?

13 Antworten

Warum schreibst du ihm keine E-Mail? Es muss nicht immer der Mann sein.

Wenn du ihn sehen möchtest, müsste der nächste Schritt von dir kommen.

Du hast 2 mal abgesagt und er hat mit seinem Leben weitergemacht, würde ich auch so machen.

dawina030
Fragesteller

Ich war mit meinen Gefühlen noch nicht klar. Jetzt schon, nachdem ich auch mit meinen Freundinnen über ihn geredet habe. Es war blöd von mir, ihm nicht zu antworten. Dafür war er bis dahin zu nett zu mir. Rückgängig kann ich das nicht mehr.

Was meint ihr, was er von mir denkt?

Nachdem du ihn zwei mal 'sitzen gelassen' hast, könnte er sich denken, dass wenn tatsächlich Interesse deinerseits besteht, die nächsten Schritte von dir kommen müssten.

Ich würde mir jedenfalls blöd vor kommen aus seiner Sicht.

dawina030
Fragesteller

Ich wollte ihm mit meiner Begrüssung signalisieren, dass er mich weiter kontaktieren kann. Wenn ich kein Interesse hätte, hätte ich ihn auch nur ganz normal gegrüsst und nicht so begeistert.

Verstand86  20.06.2017, 08:29
@dawina030

Durch ein Hallo soll er das wissen? Er wird keine Gedanken lesen können.

dawina030
Fragesteller
@Verstand86

Warum meint hier niemand, dass er zu schnell aufgegeben hat. Sind Männer von heute keine Jäger, denen man interessant wirkt, wenn man sich als Frau rar macht?

KnusperPudding  20.06.2017, 08:43
@dawina030

Warum meint hier niemand, dass er zu schnell aufgegeben hat.

Du meinst eher, warum du ihm so eine Arroganz entgegen bringst und dann auch noch etwas erwartest.

Sind Männer von heute keine Jäger, denen man interessant wirkt, wenn man sich als Frau rar macht?

Der Jäger jagt das, was es sich zu jagen lohnt.

Du hast ihm signalisiert, dass du kein Interesse hast. Also zieht er sich zurück. Was soll er auch sonst tun?

dawina030
Fragesteller

Ich wollte ihm mit meiner Begrüssung signalisieren, dass er mich weiter kontaktieren kann. Wenn ich kein Interesse hätte, hätte ich ihn auch nur ganz normal gegrüsst und nicht so begeistert.

Kandahar  20.06.2017, 08:38
@dawina030

Mal ignorierst du ihn, dann soll er dich weiter kontaktieren. Wie soll denn der Mann wissen, wie deine Stimmungslage gerade ist?

Ich hätte da auch keine Lust drauf.

dawina030
Fragesteller
@Kandahar

Warum meint hier niemand, dass er zu schnell aufgegeben hat. Sind Männer von heute keine Jäger, denen man interessant wirkt, wenn man sich als Frau rar macht?

Kandahar  20.06.2017, 09:41
@dawina030

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, also muss der Mann sich auch keine Frau jagen!

Wenn ein Mann dann tatsächlich mal jagen möchte, bekommt er gleich Ärger, weil sich Frau gestalkt fühlt.

Übrigens werden Frauen nicht interessanter, wenn sie Ablehnung zeigen.

dawina030
Fragesteller
@Kandahar

Ich war mit meinen Gefühlen noch nicht klar. Jetzt schon, nachdem ich auch mit meinen Freundinnen über ihn geredet habe. Es war blöd von mir, ihm nicht zu antworten. Dafür war er bis dahin zu nett zu mir. Rückgängig kann ich das nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass ihn die Absage vergrault hat. Jeder hat mal was zu tun, weswegen er keine Zeit hat.

Er hat also einen zweiten Versuch gestartet etwas mit dir zu unternehmen und du hast es nicht einmal für nötig gehalten zu antworten. Keinerlei Reaktion.
Mir hätte das gezeigt, dass du kein ernsthaftes Interesse an ihm hast.

Wie wäre es, wenn du von dir aus mal auf ihn zugehst und dich entschuldigst, dass du ihm nicht geantwortet hast? Das wäre schon angebracht...

Ich würde auch keinem hinterher rennen, der scheinbar kein Interesse an mir hat.

dawina030
Fragesteller

Ich war mit meinen Gefühlen noch nicht klar. Jetzt schon, nachdem ich auch mit meinen Freundinnen über ihn geredet habe. Es war blöd von mir, ihm nicht zu antworten. Dafür war er bis dahin zu nett zu mir. Rückgängig kann ich das nicht mehr.

Vavaaa  21.06.2017, 15:28
@dawina030

Auch wenn du dir noch nicht im Klaren warst, hättest du ihm antworten können, oder nicht?

Wichtig ist, dass du dich bei ihm entschuldigst. Vielleicht könnt ihr dann auch wieder Kontakt zueinander aufnehmen.

Der arme Kerl. Er hat sich solche Mühe mit dir gegeben, du hast ihn ignoriert.

?????

dawina030
Fragesteller

Ich war mit meinen Gefühlen noch nicht klar. Jetzt schon, nachdem ich auch mit meinen Freundinnen über ihn geredet habe. Es war blöd von mir, ihm nicht zu antworten. Dafür war er bis dahin zu nett zu mir. Rückgängig kann ich das nicht mehr.

sonnenperlchen  20.06.2017, 20:49
@dawina030

Aber es ist ja auch noch nicht aller Tage Abend. Fahr zu ihm, erkläre ihm deine Reaktion. Kannst ja sagen, dass du bisschen überfordert warst. Passiert dir nicht alle Tage, dass du so einen netten Kerl kennenlernst, wo alles passt usw...  Ob ihr einfach "Reset" drücken könntet und neu anfangen????  Versuche es. Alles Gute!!!