Habe ich meine Zukunft ruiniert?

2 Antworten

Du zerstörst Dir nicht die Zukunft, nur der Weg zum Ziel wird länger, wenn man sich nicht für sein "Ziel" engagiert...

Zukunft = Balance zwischen Arbeit und Privat. Nur ein toller Job macht niemanden auf Dauer glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

Ja also dafür kommst du in die Hölle.

Ich nehme dir jetzt mal eine kleine Erkenntnis vorweg auf die du später im Leben noch stoßen wirst: Es geht nicht um deine Noten, es geht nicht um dein Studium, es geht nicht um deinen Abschluss, es geht einzig und allein um deinen Willen und dein Mindset.

The concept of success in a nutshell