Habe ich geklaut?

7 Antworten

Also ich denke nicht das eine Flasche Cola ein großer Verlust für den Laden ist. Jedoch würde ich mir an deiner Stelle die Beziehung zu deinem Freund nochmal durchschauen und überlegen ob du mit ihm überhaupt noch zusammen sein willst. Denn wer so etwas macht ohne es zu bereuen würde später noch größere Straftaten begehen.

Wegen einer Cola-Flasche kann der Alarm nicht losgehen... ich würde deinen Freund zur rede stellen und ihm klar sagen das so ein Verhalten nicht in Ordnung ist!

Wenn es dir damit besser geht kannst du die Flasche auch zurück bringen :)

Ich würde die Beziehung mit ihm danach noch gut durchdenken! Wenn es schon bei solchen Kleinigkeiten anfängt.. alleine nur, weil er es bei dir hineingesteckt hat, und nicht selbst bei sich! Denke mal, damit er „keine Ärger“ bekommt!

Ist das ein guter Freund mit gutem einfluss??

Ich hab auch mal ausversehen einen Kugelschreiber eingesteckt, das ist nicht schlimm und passiert halt mal. Hab mich aber auch schlecht gefühlt.

Ich denke nicht, dass du geklaut hast, vielmehr dein Freund, wenn er es bewusst getan hat.

Dein Freund hat Diebstahl begangen.

Du solltest Dich von Deinem Freund trennen.