Habe ich eventuell eine Herzmuskelentzündung?

4 Antworten

Auch wenn Du es nicht lesen willst: es hilft nur ein Besuch beim Arzt.

Es gibt keine andere richtige Antwort als jene, die nicht haben willst: Geh zum Arzt! Außer einem Arzt kann niemand eine Diagnose stellen oder gar eine Behandlung durchführen.

Guten Morgen, auch wenn du die Antwort nicht hören willst - eine Herzmuskelentzündung kann nur der Arzt erkennen - und wenn das so schlimm ist mit dir dann mußte wohl dahin, lieben Gruß

Auch wen du die Antwort nicht willst kann dir nur ein Arzt sagen was du hast also ab zum Arzt.