Habe ich etwas Falsches gesagt?

3 Antworten

Es kommt ein bisschen drauf an, wie sehr du in die Materie steigen willst. Hier mal etwas, wovon ich dir verspreche, dass es funktioniert:

1. Wissen über Psychologie aneignen. Ich rate von irgendwelchen selbsternannten Dating coaches ab, während einige nominierte Bücher hingegen schon bei weitem hilfreicher sind. Hier eine Reihenfolge, in der du sie lesen solltest. Alle Bücher gibt's kostenlos als PDF im Internet:

- Die Gesetze der Menschlichen Natur (Robert Greene)

-The mystery method (mystery)

-The game (Neil Strauss)

2. Praktische Erfahrung sammeln. Ich selbst wurde bis zur 10. Klasse so heftig gemobbt, dass ich mir nach Lesen dieser Bücher ganze Skripte aufstellen und auswendig lernen musste, um den Mut aufzubringen Frauen bzw Menschen im Allgemeinen in Clubs oder auf Parties anzusprechen - und das war von Tag 1 auf extrem erfolgreich. Du kannst damit beginnen, in Clubs, Festivals, Parties oder selbst auf der Straße (vorzugsweise in einer fremden Großstadt) Frauen anzusprechen und so zu üben. Wir kommunizieren zu 60% über Körpersprache. Du wirst über diese Bücher gelernt haben, zumindest einen bestimmten Teil davon zu entschlüsseln und für dich zu nutzen. Stimmlage, Lautstärke, Körperhaltung, Blick und gewisse Handbewegungen werden dir klar machen oder (anfangs) zumindest eine grobe Idee davon geben, ob gesagtes richtig oder falsch war.

3. Auswerten. Es ist wichtig zu beachten, dass du in dem Spiel nicht verlieren kannst. Jeder Korb, jede Abweisung und jede negative Konversation gilt nicht etwa als verlorenes Spiel - nein - sondern sie gilt als gewonnene Erfahrung. Überlege immer, was falsch gelaufen sein könnte aber bleib bei Erfolg nicht faul, sondern achte darauf, was genau du eigentlich richtig gemacht hast.

Ja, natürlich sind alle Frauen individuell und unterschiedlich. Deswegen gibt es ja nicht den "einen Code", der immer funktioniert. Jedoch garantiere ich dir, dass es nicht einmal so viel Übung brauch, um Erfolg zu haben.

WICHTIG: All diese Techniken und insbesondere ein wenig Wissen über Psychologie werden dir auf jeden Fall helfen. Es ist aber nicht zu leugnen, dass du dich verstellen wirst, wenn du diese Techniken nutzt. Es ist also viel eher etwas für one-night-stands. Aber auf keinen Fall für etwas festes. Wenn du etwas festes suchst, dann MUSST du einfach du selbst sein, denn andernfalls findest du nur schwer eine Frau, die wirklich zu dir passt. Und selbst wenn du auf diese Weise eine Frau findest, die zu dir passt, dann verliebt sie sich nicht in dich sondern in eine andere Version von dir

Sie wird dich entweder darauf ansprechen oder das Gespräch beenden und sich von dir distanzieren.

EchterNaivling
Fragesteller

Wie merke ich die Distanz?

Entomologist  25.02.2024, 18:47
@EchterNaivling

Ihr habt früher immer in der Pause miteinander geredet oder sich angeschrieben/angerufen? Das wird sie nicht mehr tun. Oder es kommt immer irgendwas dazwischen, wenn du sie sprechen magst.

Sie wird vielleicht nur noch kurze Antworten geben und dir komische Blicke geben so wie "ihh der hat das und das gesagt".