Habe ich etwas falsch gemacht?

4 Antworten

Ich finde es erstaunlich, dass Personen die solche Berufe lernen möchten so reagieren.

Ich will mit Kindern nichts zu tun haben und hätte mich sehr geärgert über dich - hätte dich aber deswegen nicht beleidigt (aber das Kind ignoriert). Aber wie bereits erwähnt möchte ich auch keinen Beruf mit Kinderkontakt ausführen. Da hättest du wirklich etwas mehr Toleranz erwarten können. Zum Glück hat sich das nun erledigt.

Haken dran und gut.

Ich finde es gut, dass du dich kurz hinterfragst, aber ganz ehrlich, da passt eher in der Klasse etwas nicht.

Lohnt sich nicht, sich weiter damit zu belasten.

Ich finde es schade, dass sich deine Klasse so benommen hat. Vor allem hätte man es dem Kind nicht so deutlich zeigen müssen.

Schade. Mich hätte es definitiv nicht gestört, und die Lehrer fanden es anscheinend auch nicht schlimm.

Das ist kein Problem. Kameraden können manchmal böse sein, und du wirst sie ja los. Eigentlich sollte jeder es akzeptieren, wenn ein kleiner Junge kurz mitkommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt