Habe ich einen Überbiss?

5 Antworten

Ich würde diesbezüglich an deiner Stelle zum Zaharzt gehen, der wird dir diese Frage zweifellos beantworten können.

Meines Erachtens ist das allerdings kein Überbiss.

Ja ein wenig schon würde ich sagen, aber lass das doch mal beim Zahnarzt kontrollieren

vielleicht nur einen ganz leichten. Trotzdem sollte sowas von einem Kieferorthopäden begutachtet werden.

Mal als Beispeilbild:

Bild zum Beitrag

solange es nicht so aussieht, ist alles im lot.

 - (Arzt, Kiefer)  - (Arzt, Kiefer)
Mimiflo25716  09.04.2024, 01:07

Einfach Drachenlord 🙊

Ein wenig ja, aber wenn es dich beim Kauen nicht stört, ist es auch nichts schlimmes. Ich habe einen viel weiteren Überbiss