Habe ich einen schrecklichen Fehler begangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hättest du reagieren sollen, weil du nichts zu verlieren hast. Aber das ist leichter gesagt als getan, wenn mannicht der Draufgänger ist.

Einbildung. Was soll an deinem Helm so anziehend gewirkt haben, wenn sie kaum was von dir erkannt hat.

Shivadasa  27.04.2024, 22:20

Das Moped mit Mann drauf.

Klingt er nach creepy Gedanken von Leuten, die am Ende Frauen nachstellen und auflauern…

Ich denke wenn du es währenddessen nicht gecheckt hast, spielt dir deine Erinnerung einen streichen, und du bildest dir das ein.

Sowas merkt man doch