Habe ich einen Harnverhalt?

4 Antworten

Hört sich stark Blasenentzündung an, kann aber auch ein Harnwegsinfekt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KAZAKH47  21.07.2019, 01:16

Danke, das gleiche habe ich nämlich auch gesagt aber jemand hier meinte dass es quatsch sei.

Dejarta  21.07.2019, 13:17
@KAZAKH47

Ja ich kenn das halt, hab das alle paar Jahre mal^^

Nein!!! Das wird wahrscheinlich ein Harnwegsinfekt sein. Wenn es nicht besser wird, geh am Montag zum Arzt.

Das klingt eher nach Blasenentzündung.

Wenn das bis am Montag nicht besser ist, würd ich mal zu Arzt.

Ärzte diagnostizieren und behandeln solche Probleme, da ist der Ansprechpartner.

L. G. Lilly