Habe ich eine weiße Witwe im Garten oder aber krabbenspinne? Die 4 Vertiefungen auf dem Hinterleib sind deutlich zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Krabbenspinne. Es wurde noch nie eine "Weiße Witwe" in Deutschland gesichtet. Ursprünglich kommt die Weiße Witwe in Nordafrika vor.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Naturfreund10

Sylviagu
Fragesteller

Dankeschön, na ja, Löwen laufen hier ja auch gerade herum😊

Maggi851  21.07.2023, 09:40

Hi, könntest du mir sagen, woran du das erkennbar machst? Nur daran, dass du es für nicht wahrscheinlich hältst? Oder was sind die Unterschiede bei den Arten? Ich habe selbst ein Bild bei mir oben... und das würde mich interessieren. Danke!

Krabbenspinne das ist 🙂

Sylviagu
Fragesteller

Dankeschön ☺️