Weiße Witwe (Spinne) gefunden?

3 Antworten

Von zwei Experten bestätigt

Hallo ,

Es handelt sich um eine Veränderliche Krabbenspinne

https://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Thomisidae/Misumena_vatia.htm

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

SonjaLP1  19.08.2022, 16:37

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Ich habe die bilder verglichen und sie sieht mir Tatsächlich nach einer weißen Witwe aus.

Dies währe allerdings ungewöhnlich da weiße Witwen normalerweise nicht in Deutschland leben (du wohnst doch in Deutschland oder?) wie alt bist du? Wenn du noch nicht volljährig bist dann wende dich an deine eltern, Ansonnsten suche jemanden der weiß was das ist und vergewissere dich. Auf deinem bild ist die spinne allerdings sehr weiß auf denen die ich gefunden habe ehr weiß-gelb.

Lg Elsa

p.s ich kann nicht versichern das das alles richtig ist, nur meine Vermutung.

Woher ich das weiß:Recherche