Ist dass eine Weiße Witwe?

4 Antworten

Es sieht aus wie ein Keller, also ist es wahrscheinlich eine stinknormale Hausspinne und außer, dass die noch ekliger als normale aussehen  ist nichts mit denen. PS: Die sieht so aus weil die im Keller kein Sonnenlicht abbekommt und sich somit auch den Verhältnissen im Keller angepasst hat.

Vermutlich eine tote, eventuell verpilzte Spinne, die ursprünglich nicht weiß war und nun, zumindest anhand des Photos, nicht näher bestimmbar ist. Eratigena/ Tegenaria, Amaurobius und Pholcus sind die häufigsten Gattungen in deutschen Kellern.