Habe ich eine schlechte Körpergröße?

2 Antworten

das ist ja nichts schlimmes ich bin 1.85 und naja ist halt so ich habe auch ein freund der 2.12 ist und alter dar kommt man sich klein vor aber egal. ich würde dir empfehlen das einfach als Kompliment auf zu nehmen den nicht jeder wird so groß das ist auch was und wenn du dich nicht wohl dar mit füllest dann sag das du nicht auf deine Größe reduziert werden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag dir mal was:

lass dir von anderen nichts sagen falls du dich beleidigt füllst. Für die Körpergröße kann niemand was.

du musst dich nicht schlecht fühlen. was soll den falsch sein wenn man größer ist als die anderen?

Ich denke das es anders gemeint ist obwohl ich die Situation nicht genau kenne: Sie meinen das bestimmt nicht als Beleidigung, sie finden deine Größe nur beeindruckend. es ist wie ein lob.