Habe ich eine Lungenentzündung oder Corona ?

3 Antworten

Bei Verdacht auf Lungenentzündung sollte man definitiv zum Hausarzt gehen, das kuriert sich in der Regel nicht von alleine aus und kann ( oder sogar muss in manchen Fällen) auch mit Antibiotika behandelt werden. Krankenhaus ist zu voreilig aber eine ärztliche Untersuchung wäre definitiv angebracht.

Hallo Heisenberg219!

Wir dürfen keine Ferndiagnosen erstellen. Gehe damit zum nächst gelegenen Krankenhaus. Gute Besserung!

Wenn du dich sehr schlecht fühlst, geh zum Arzt. Mach ein Coronatest.

Heisenberg219
Fragesteller

Hätte ich gerne gemacht aber die haben leider alle wieder am Dienstag offen 🥲

M4reX  29.10.2021, 18:34

Dann warte .