Habe ich eine leichte Form von 'anxiety' (Angststörung)?

1 Antwort

Du bist einfach nur schüchtern, unsicher und etwas ängstlich. Das ist nichts Schlimmes und das geht vielen so.

Warum nur glauben so viele Jugendliche, dass sie eine ernsthafte Störung haben, nur weil sie mit einer Charaktereigenschaft nicht ganz zufrieden sind?

Vorträge halten – das könntest du zu Haus üben, vor deiner Familie.

Alles Gute für dich!

blackteaa
Fragesteller

Du hast mir jetzt etwas Mut gemacht, danke! :) Leider weiß ich nicht wieso viele Jugendliche das glauben, aber bei mir ist es so, das mir vieles durch das Mobbing schwer fiel (es hat sich mittlerweile etwas verbessert) und ich deswegen jetzt auf solche Gedanken gekommen bin. Ich werde versuchen mir nichts einzureden um diese Ängste zu überwinden!