Skills bei Panikattacken?

1 Antwort

Ich hatte schon immer mit solchen attacken zu tin und bin generell immer eine sehr nervöse Person. Ich weigere mich seit ein paar jährchen medikamente zu nehmen, da mir die meist nur mehr Probleme bereiten als sie beheben.

Das einzige was mir wirklich geholfen hat ist Cannabis. Ich hab damit "früh" angefangen meinen manche aber es ist das einzige was mir wirklich geholfen hat und es noch immer tut, nicht nur mit den attacken und psychisch sonder auch physisch.

Ich meine es gibt viele Arten was dagegen zu tun meinen Psychologen... Halt eben Medikamente nehmen die wenns schlimm ist immer als erstes. Es gibt auch Übungen die man da machen kann. Es gibt auch die Möglichkeit darüber nur zu reden und halt versuchen den grund dafür rauszufinden..... Bin von dem allen aber nicht der größte fan.

Jedoch... Meditieren hilft mir auch. Das beruhigt den Geist und die seele. Durch meditieren kann dir auch einiges klar werden wenn du Probleme hast.

Also ja..das ist meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown37768
Fragesteller

Danke ! Und Cannabis war bei mir eher ein Auslöser