Habe ich eine herzmuskelentzündung nach meiner Impfung?

3 Antworten

Vl warst du noch etwas verkrampft aber wenn es dir so gut geht dann geh

Lukas304
Fragesteller

oke danke

Deine Mutter hat recht. So schnell baut sich keine Herzmuskelentzündung auf. Die Beschwerden hast du vermutlich schon früher gehabt nur nicht wirklich beachtet.

Lukas304
Fragesteller

Ja hatte es davor schon etwas weil es ja auch wächst...aber das war anders aber danke für die antwort :)

maja0403  24.07.2021, 17:55
@Lukas304

Das war nichts anderes. Junge Menschen habven häufig solche Probleme die völlig normal sind. Da muß man jetzt nicht den Grund in der Impfung suchen.

Ab zum Arzt. Bei sowas kann man eig schlecht „ferndiagnosen“ durchs Internet machen. Gehe eigentlich nicht davon aus, falls du nicht übermäßig viel Sport nach der Impfung getrieben hast. Würde wirklich einfach zum Arzt gehen

mfg

Lukas304
Fragesteller

Nein sollte mich 3 tage schonen und habe ja auch keine beschwerden, ich sollte das zur not aber wirklich checken lassen.