Habe ich eine gebrauchte Playstation 4 Pro erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist lediglich der weiße Innenkarton, schau dir die PS4 genauer an, wenn sie keinen Kratzer hat oder sogar original eingepackt ist, dann ist alles gut.

Ich wüsste jetzt nicht wieso man nur den Innenkarton ohne den Karton außenrum verschickt, wirklich Platz spart man dadurch auch nicht weil dieser ohne viel Luft drum herum drin ist.

Aber für eine fast geschenkte PS4 Pro würde ich auch nicht so einen Aufstand machen, Hauptsache das Ding funktioniert und ist im gutem Zustand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Redgirlreloadet  03.08.2019, 11:31

So geschenkt wird die Gar nicht sein die ist 100% in den Handy Vertrag einkalkuliert

bl00dyj0ke  03.08.2019, 11:33
@Redgirlreloadet

Alles möglich, wir kennen aber auch nicht das Angebot welches er eingegangen ist.
Mich würde es dennoch nicht stören solang die PS4 im gutem Zustand ist. Bezüglich der Garantie könnte man notfalls mit dem Anbieter noch einmal quatschen.

Wenn du die als Zugabe zu einem Handy-Vertrag bekommen hast, sollst du die nicht als "Original" weiter verkaufen dürfen

Raser007
Fragesteller

Und als was sonst ??? Fake Ps 4 oder was ?

''gebraucht'' im Verkaufssinne wird sie nicht sein - was ich aber sehr für möglich halte ist das bei nem Handyvertrag aufbereitete PS4 aufgekauft haben. Würde Wirtschaftlich sinn machen - kann dir aber eigentlich egal sein. Wenns so ist stehts auch sicher irgendwo im kleingedruckten.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Das ist schon der Original Karton

Aber wie du richtig merkst fehlt der Dünne Blaue Überkarton

Ich würde beim Verkäufer nach Hakten das Ding gegebenen Falls zurück Senden

MagicalMonday  03.08.2019, 11:24

Du würdest was??

Redgirlreloadet  03.08.2019, 11:30
@MagicalMonday

nachfragen eventuell je nach Antwort das Gerät zurück geben, zumindest eine erklärung warum der Pappschuber von Karton fehlt würde ich verlangen