Habe ich ein Hohlkreuz?

8 Antworten

Interessen: dünner Bauch, zu dünn, magerer Körper. Du willst keine Antwort darauf haben, ob du ein Hohlkreuz hast oder nicht, auf dem Bild ist dein Kreuz nicht mal richtig zu sehen. Du willst Bestätigung für deinen Körper bekommen, du bist krankhaft untergewichtig, magersüchtig und brauchst professionelle Hilfe, bitte wende dich an einen Arzt. Untergewicht ist auf Dauer genauso schädlich wie Übergewicht.

Alles Gute!

SenkoSan  27.01.2021, 23:47

Gute Antwort

Sieht für mich ganz normal aus, bin aber auch kein Arzt und Ferndiagnose anhand von Bildern sind auch nicht möglich.

Aber tolle Figur. 👌🏼😊

SenkoSan  27.01.2021, 23:41

Bro ich schätze sie auf 14

Luisa002
Fragesteller

Danke😁

Sieht so aus, ein Arzt kann das besser beurteilen

Das sieht irgendwie merkwürdig aus

geh mal zum Arzt