Habe ich das Richtige getan nach Islamischer Sicht oder nicht?

mimisophia  05.04.2024, 16:30
 Respekt hat vor mir oder seiner Familie in Syrien nur vor Gott, ....

Wie steht diese Person zu deiner Familie?

.

ADImitIOk
Fragesteller

Islamisch verheiratet. Nicht über den Staat & hat mit mir eigentlich nichts zu tun. Lebt hier und manchmal nicht, weiß nicht. Ist der Vater meiner Halbschwester aber nicht von mir

2 Antworten

Junge die ganze Familie hört sich bereits kaputt an, mach dir erstmal darüber Gedanken bevor du dich selbst fragst ob das islamisch korrekt war....

Wenn ihr Hilfe braucht wendet euch ans Jugendamt.

ADImitIOk
Fragesteller

Wir sind keine Familie. Er ist nicht mal mein Vater außerdem sind er und meine Mama nicht mal verheiratet. Dafür kann ich ja dann nix. Wieso urteilen wenn ich eigentlich nur Hilfe brauche?

Ich an deiner Stelle würde die Polizei anrufen und diesen gewaltbereiten Mann aus eurer Wohnung entfernen lassen. Sprich: Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung und Bedrohung. Du und deine Mutter müsst erwirken, das dieser Gewalttätige ein Hausverbot erhält.

Zur Not auch das Jugendamt einschalten.

LG