Habe ich Corona -Verschleimt und angeschwollene Mandeln?

2 Antworten

Ich schließe mich da Pangea an Fieber fängt ab 38°C an. Für mich hört es sich nach einer Mandelentzündung an. Da kannst du mit warmen Salbeitee oder Salzwasser gurgeln.

Fühlst du dich aber immer noch verunsichert, schau dir doch mal die Seite www. habe-ich-corona.com an. Die ist ganz interessant, kann aber natürlich keinen Arzt ersetzen.

Ruh dich gut aus und gute Besserung.

37,2 ist kein Fieber (alles ab 38 ist Fieber), und deine Symptome scheinen mir für eine Mandelentzündung zu sprechen. Mandelentzündung ist nicht typisch für Corona.

Außerdem: Solange du keine Atemnot hast, würdest du ja auch Corona zu Hause behandeln. Also bleib zuhause, behandle dich symptomatisch und warte einfach ab. Und sieh zu, dass du niemanden ansteckst.