Einen Tag Nach 2. corona Impfung schwarze Stelle an geschwollenen mandeln?

3 Antworten

Aufgrund eines Bildes kann man keine Diagnose erstellen, nur Vermutungen.

Entzündungen sollten so früh als möglich behandelt werden, die korrekte/beste Art der Behandlung wird dir dein Arzt mitteilen

Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

Die häufigste bekannte Nebenwirkung der sog. Impfung sind Blutgerinnsel, die, wenn man Pech hat, zu Nekrosen führen können.

Ich weiß nicht, ob zu diesem Zeitpunkt Gerinnungshemmer wie Cumarin (Waldmeister) noch helfen können.

Ich als Nichtfachmann kann an dem Bild allerdings nicht erkennen, ob eine Nekrose vorliegt.

Kann vom impfen sein , weiß man nie was es da alles für Nebenwirkungen gibt ….. Weiss leider keiner 😂