Habe ich Asperger wenn ich nicht auf Homo-Spielchen stehe?

11 Antworten

Oha - der Kerl tickt doch nicht mehr ganz sauber.

Vergiss diese zerebrale Diarrhoe ganz schnell wieder.

Autismus hat viele verschiedene Anzeichen - aber sexuelle Vorlieben und Abneigungen sind kein Teil davon.

Das Asperger Syndrom ist eine Form von Autismus, das ist eine Besonderheit mit der man geboren wird. Aber es gibt es Asperger die auf Homospielchen stehen. Das ist aber noch lange kein Grund deswegen dir ein Spitznamen zu verpassen über das Asperger Syndrom, wie gesagt es gibt welche die auf Homo Spielchen stehen. Also finde ich das falsch dass er dir so ein Spitznamen verpasst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

absolut NEIN.
Und es ist auch dein gutes Recht "Nein" zu sagen und das hat der auch zu respektieren.

Ein Spitzname aufgrund einer angeborenen Sonderlichkeit ist vollkommen unmoralisch und nicht tragbar.