Habe ich ADHD/ADD? Und wenn Ja, wie bespreche ich das mit meinen Eltern?

2 Antworten

- niemals selber nach Krankheiten googeln oder sich einreden man hätte etwas.

Beschäftigt man sich zu seher damit, bekommt man echte Symptome.

Es kann sein das du ADS hast (ADD nennt man das auf Englisch) aber bevor du dich irgendwie selbst diagnostizierst solltest du das bei einem Arzt oder am besten bei einem Psychologen ansprechen damit der dir eine Diagnose geben kann.