Habe ich 10 stunden auf dem Anrufbeantworter gesprochen?

13 Antworten

Nein, Du hast sicher keine 10 Stunden auf den AB gesungen.

Ein AB hat nur eine begrenzte Kapazität und schaltet sich nach einer gewissen Zeit ab.

Selbst wenn keiner die Aufnahmedauer begrenzt hat, war nach 2 Stunden Schluss.

Davon abgesehen: Kein Mensch hört sich Dein Gesinge an. Die Schulsekretärin wird denken: da hat einer versehentlich angerufen (arschgewählt;-) und nach einer Minute die Nachricht nicht weiter beachten.

Evtl. wirst Du zurück gerufen, was Du denn wolltest. Deine Rufnummer wird auf einem modernen AB gespeichert.

Hey :)

Du kannst dich mal bei deinem Telefonanbieter schlau machen. Und hab keine Angst... Wer will und wer kann schon 10 Stunden stillschweigend jemanden pausenlos zuhören? Das geht auch von der Speicherkapazität her ganz und gar nicht. Schulen bekommen 100 Anrufe am Tag. Das wird - glaube ich sogar - von alleine gelöscht und überschrieben. 😉

Nein. Das Gespräch wird nach allerspätestens zwei Stunden unterbrochen und ein AB hat meist nur einige Sekunden/Minuten Laufzeit pro Anruf.

kurdische
Fragesteller

Aber allein diese 2 Stunden sind schlimm genug!!
Ich hb da schon gesungen

Nein, kannst Du nicht löschen. Aber normal haben die Dinger ne begrenzte Aufnahmezeit.

max 5 min, das band hat nicht mal 10 stunden und wenn dann ist die zeit begrenzt. auflegzeichen hörst du normalerweise nicht