Habe hier noch ein Gemälde mit Signatur, kann mir jemand sagen ob es was wert ist und wer genau der Maler ist?

Gemälde Birke - (Gemälde, Signatur) Signatur - (Gemälde, Signatur)

2 Antworten

Hallöchenjung53frau,

Das Gemälde ist wahrscheinlich mit Acryl gemalt worden und stellt eine Landschaft mit Bäumen dar. Der Name der Künstlers ist entweder Höhler oder Möhler.

Nach etwas Reschersche kam folgendes Ergebniss:

Bedeutet für Sie, dass es eine Möglichkeit gäbe dass Ihr Gemälde auch viel Wert sein könnte. Vergleichen Sie einfach die Unterschriften (dazu müssen Sie etwas runterscrollen) sonst könnten sie sich einfach bei dem Verkäufer des Bildes(

Schatz-Truhe  Kunst- & Antiquitätenhandel  Ankauf & Verkauf

)

melden, diese können ihnen genaueres dazu sagen. Sonst könnten Sie zu einem anderen Kunsthandel und sich beraten lassen.

Ich hoffe ich konnte noch rechtzeitig helfen.

Auf Wiedersehen

Ina