Habe heute morgen bei einem Vodafone Shop meine Rechnung bezahlt da mein Internet gesperrt wurde, er hat auch ein fax gesendet, aber warum ist es noch nicht da?

3 Antworten

Ds liegt daran, dass du einfach nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bist...

Egal, wie die Post bei Vodafone eingeht. Sie wird erst digitalisiert, an die zuständige Abteilung gegeben und dann bearbeitet.

Natürlich werden dann diese Vorgänge dann auch der Reihe nach bearbeitet. Es wartet ja niemand auf dein Fax...

Von daher macht es Sinn, wenn man seine Rechnungen rechtzeitig bezahlt. Sonst erlebt man halt solche Dinge und muss einfach mal warten, bis die Sperre aufgehoben wird.

Es ist Ferienzeit und die Bearbeitung von Faxen muss manuell erfolgen. Das dauert also durchaus ein paar Tage.

es sind fast 12 Stunden her und normal muss doch ein fax "Blitz schnell" gehen