Vodafone sperrt die letungen wie lange dauert die wieder öffnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh je,das kann bis zu 1 woche dauern,da deine rechnung durch viele instanzen geht,ich würde über die hotline gehen und fragen wie man das ganze beschleunigen kann

Wenn Du Deine Schulden beglichen hast, Vodafone sein Geld hat.......dann wirst Du innerhalb kurzer Zeit auch wieder freigeschaltet.

ich denke mal noch einen Tag , denn warum sollten die sich beeilen wenn du die Rechnung nicht bezahlt, wenn du glück hast machen die das bestimmt noch heute

ca. eine Woche. Wie kann man es nur so weit kommen lassen? Leistungen kassieren, aber nicht bezahlen. Dir sollte man gehörig auf die Finger klopfen.

emily23456789
Fragesteller

war ein missverständniss eigentlich war abgemacht die rechnung in raten zu bezahlen jedoch wurde das wohl nicht so ganz wahrgenommen.