Habe heute einen Anruf bekommen! Soll 49.000 Euro gewonnen haben! Jetzt soll die Gewinnübergabe stattfinden! Soll aber Amazon Scheine 900 Euro bereithalten? ?

6 Antworten

Das klingt sehr unseriös. Warum etwas bezahlen um einen Gewinn zu erhalten?

Hast du überhaupt an einer Verlosung teilgenommen?

Hast du einen irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen? Wenn nicht, wird das ganze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Betrugsversuch sein. Wenn du am vereinbarten Übergabeort mit 900 € Amazon Gutscheinen auftauchst, wird man dir die Amazon-Gutscheine abnehmen aber du wirst niemals 49000 € erhalten.

Wieso sollte man etwas zahlen um einen Gewinn zu bekommen?

Das ist klarer Betrug!!

Wahnsinn dass da immer noch Leute nur 1 Sekunde dran denken dass das echt sein kann!

1. Hast du überhaupt an einem Gewinnspiel Teilgenommen? Nein? --> Scam . 2. Du hast was gewonnen, warum solltest du Geld mitbringen? --> Scam