Habe heimlich ihre Nachrichten gelesen - will sie zur Rede stellen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du ihr Handy durchsucht hast ist jetzt eben passiert, das kannst du nicht mehr ändern.

Allerdings forderst du von ihr Ehrlichkeit und solltest dann auch das selbe entgegen bringen.

Es ist gut dass du das Gespräch suchst. Es ist nur eben sehr gut möglich, dass sie sich in die Ecke gedrängt fühlt und mit Wut darauf reagieren wird - wo das mit der Spionage natürlich das perfekte Ventil ist. Sie wird aber nicht daran vorbeikommen, es dir erklären zu müssen, und das ist es ja, was du möchtest.

Viel Erfolg, das klingt alles nicht nach so einer guten ... Ausgangslage :/ Aber ihr könnt es ja vielleicht wieder hinbiegen, ich wünsche dir alles Gute

Ich habe ähnliches erlebt. Wenn Dich der gestandene Kuss im Koksrausch schon nicht emotional loslässt, wird es der Chatverlauf erst recht nicht....

Das Handy und der Chat lügen nicht, DA steht die Wahrheit drin, die Du sonst nie rausgefunden hättest. Im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich es völlig ok, das Handy zu stalken, wenn es schon nen Vertrauensbruch gab und man nicht weiß wo man steht..... Jetzt weißt Du es!

Du verlierst mit der Frau nur Deine Zeit. Gestern war es der Engländer vom Schülertausch, morgen ist es der Typ ausm Club und der Alkohol ist Schuld etc.

Würde sie Dich lieben, passiert sowas nicht, so einfach ist das. Und ganz ehrlich, mit 17 sucht man sich noch selber, testet Dinge aus, sammelt Erfahrungen usw.

Sie müsste schon ne 180 Grad Kehrtwende machen, damit Du das emotional verstehen kannst, und es nochmal so funktioniert wie "früher", aber das wird in der Regel nix...

Ich bin ja der Meinung, dass wenn man zusammen ist und sich liebt und vertraut, man gegenseitig an das Handy ganz offen des anderen gehen kann. Manche Paare sind da auch verschlossener aber ich finde das was sie im Gegensatz zu dir gemacht hat um einiges schlimmer als wenn du mal in deiner Freundin ihr Handy schaust. Auf so eine Koks Partys oder was auch immer sich einzulassen und dann mit jedem rumzumachen ist das letzte.

sag doch ehrlich wie es ist, genau das was du hier geschrieben hast, deine befürchtungen usw sagst du ihr auch, sonst ist es echt eine miese beziehung wenn du mit ihr nicht SO offen reden kannst

Hmm rede mit ihr und sei ehrlich das du ihr Handy durchsucht hat wahr nicht korrekt aber sag ihr das sie sich mal in deine Lage versetzten soll und das ein Teil deines Vertrauens durch diesen Jungen geborchen wurde dann fragst du was das mit den narichten etc. Soll und das sie immer noch Kontakt haben