Habe einen Flug gebucht dort steht nun frei Gepäck pro Person 0 bedeutet das das wir Gepäck extra bezahlen müssen?

4 Antworten

Freigepäck bezieht sich auf Koffer, die du beim Einchecken abgibst. Die müsstest du also extra bezahlen.

Handgepäck ist natürlich erlaubt. Wie groß und wie schwer kann da auch von Airline zu Airline unterschiedlich sein.

Schau mal hier:

http://www.opodo.de/airlines/gepaeck/

Jolieeeeee
Fragesteller

Vielen Dank also darf ich es auf jeden Fall mit nehmen? Meins wäre nur ein Hand Gepäck

Othetaler  16.12.2016, 05:34
@Jolieeeeee

Ich habe noch einen Link angehängt. Wahrscheinlich wirst du da fündig.

Wenn ihr nur er kurze Zeit verreist reicht eigentlich nur das Handgepäck und wenn nicht kann man ja noch einen Koffer dazubuchen ( geht nacher auch noch beim einchecken).

Bei Biligflügen ist es eig. immer so das man das Gepäck selbst bezahlen muss und im schlimmsten fall sogar Handgepäck. Am besten Airline anrufen und Nachfragen die können dann genau sagen was sie verlangen.

Doch Handgepäck darf man mit nehmen! Das kostet nichts.