Habe einen älteren Freund-Wie Eltern sagen?

3 Antworten

ja, sage es ehrlich deinen eltern. in einem jahr bist du auch 18 und kannst es dann eh machen, wie du willst. es ist dann deine sache. wenn er ja hier lebt auf die dauer, kannst du doch mit ihm zusammen sein. sollte auch kein problem sein. kann er deutsch? meist halten solche urlaubsflirts nicht so lange. ich würde aber immer gut verhüten an deiner stelle. sonst sitzt du bald mit 5 kindern auf sizilien wie eine frühere schul-freundin von mir, die sich auch minderjährig noch während der internatszeit mit einem italiener einließ und mit dem weg ging nach italien und nachher schlug er sie und sie kam auch nicht mehr weg von ihm und hatte 5 kinder auf sizilien und sie alleine hatte die ganze arbeit und wenig geld und er ging auch fremd usw schrieb sie mir später. sie hatte nicht auf ihre eltern hören wollen, die sie ins internat brachten, um sie von dem fern zu halten.

gehe erst zu frauenärztin wg. der pille und der verhütung, wenn du meinst, dass du dich drauf einlassen willst.

und prüfe für dich genau, ob er denn auch so richtig wie wahrscheinlich Du an die Gleichberechtigung der Frau glaubt und diese unterstützt oder nicht usw. sonst kommst du nachher von ggf. einem macho und ggf. stalker nicht mehr los und hast dessen dich auch noch unterdrückende großfamilie immer mit am bein...

das muss man für sich selbst gut vorher alles überlegen.

Hm.... ich an deiner Stelle würde vielleicht nicht gleich damit hinausplatzen, dass er 29 ist.

Vielleicht schlägst du deinen Eltern erstmal vor, deinen neuen Freund kennenzulernen. So können sie sich schon einmal ein Bild von ihm machen und haben nicht nur diese große Zahl im Kopf.

Wenn sie dann nachfragen, kannst du ja immer noch antworten.

Mach Schluss mit dem Italiener, er ist nicht gut für dich. Vertrau mir.

schneeflocke55  10.04.2022, 15:28

??

medprob1  10.04.2022, 16:40
@Citizen2024

Nur weil du es nicht verstehst heißt es noch lange nicht das es keinen Sinn macht

Citizen2024  10.04.2022, 19:32
@medprob1

Mag ja sein das du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das bedeutet aber nicht das gleich alle Italiener schlecht sind. Oder eher gesagt alle gleich

medprob1  10.04.2022, 20:55
@Citizen2024

Ich habe nichts gegen Italiener im speziellen. Ich hasse alle Menschen.