Wird in den Schulen in Italien kein Englisch gelernt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch da wird auch Englisch in den Schulen gelehrt. 

Hier in Deutschland können auch viele Leute kein Englisch. Wenn ein Aslyant mit einen Richter oder Anwalt Englisch redet, dann sagen sie "hol Dolmetscher". hier in Deutschland wird auch Englisch in Schulen gelehrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch ist eine Weltsprache deswegen wird sie in so gut wie Jedem Land unterrichtet, ob die Bevölkerung nun Englisch sprechen und Schreiben kann ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es leider nicht.Ich war letztes Jahr in Italien und der Hotelchef,Kellner,die Leute an der Rezeption konnten eigentlich schon gut deutsch.Die Putzfrauen leider nicht,auch nicht englisch,aber es hat trotzdem geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?