Habe eine SMS gesendet und es steht zugestellt.aber der Empfänger reagiert nicht.woher weiß ich ob er sie lesen kann oder nicht?

1 Antwort

Bei SMS weist du gar nicht ob der Empfänger sie gelesen hat.

Und bei einer Nachrichtensperre werden SMS von betimmten vorgegebenen Nummern automatisch ausgefiltert, wie der Spam Filter bei EMail.

Das Handy sortiert sie aus und löscht sie, weil der Handybesitzer keine Nachrichten von dir Empfangen möchte.