habe eine frage wie kriege ich bilder von ein mädchen?

9 Antworten

Warum sollte sie dir Bilder schicken?? Das ist ihre Entscheidung. Versuche erst ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr näher zu kommen.

Gar nicht. Man sollte ein Nein einfach akzeptieren, nicht betteln oder jemanden ein schlechtes Gewissen machen oder probieren zu überreden. Das geht gar nicht.

Garnicht. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, deshalb nur ne Kurzversion:

Man "überredet" niemanden dazu etwas zu tun, was er/sie nicht will... Schon garnicht bei so etwas :)

packband764
Fragesteller

aber ich will ja welche

LizenzfireArtZ  29.04.2021, 19:22
@packband764

Das ist schön wenn du willst, bist sowieso in wenigen Minuten von der Plattform hier weg mit dem Benutzernamen...

Such dir andere Hobbys Kleiner :)

Gar nicht, warum sollte sie dir denn Fotos schicken, ein kluges Mädchen!!!

Wenn sie nicht will sie nicht das musst du akzeptieren .