Frage von MyPigWhizzles, 39

DMs in Instagram (Bilder schicken)?

Eine schnelle Frage an die Instagrammer hier!

Ich habe dieses Problem schon lang und jetzt nervt es mich endgültig: Wenn mir Leute in den DMs Bilder schicken, sind es teilweise auch nicht quadratische, also rechteckige Bilder. Wenn ich das versuche, schneidet Instagram die Bilder automatisch auf Quadrate zurecht. Warum passiert das?

Antwort
von caarooouu, 28

Das kenne ich :D du musst das Bild so hochladen als würdest du es normal posten. Da gibt es ja das Zeichen, das es entweder quadratisch oder rechteckig ist. Dann auf den Hacken und da, wo man die Bildbeschreibung hinzufügen kann musst du statt Abonnenten auf direct klicken. Dann ganz normal verschicken und zack es wird rechteckig sein :D

Kommentar von MyPigWhizzles ,

Aaah daran hab ich überhaupt nicht gedacht! Vielen Dank!

Kommentar von caarooouu ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten